Job Details
Fullstack Software-EntwicklerIn und UnternehmerIn
Fullstack Software-EntwicklerIn und UnternehmerIn
Software Architektur / Engineering
Software Programmierung
Web Programmierung / Mobile
Web Publishing / Design
Festanstellung
Fachverantwortung
80% bis 100%
Keine Erfahrung
Abgeschlossene Berufsausbildung
Deutsch - Gut

Neuenkirchstrasse 19, 6203 Sempach
Luzern (LU), Schweiz
per sofort
Stelleninserat
Fullstack Software-EntwicklerIn und UnternehmerIn, 80-100%
per sofort
Sempach Vollzeit Festanstellung

Wir suchen


Fullstack Software-EntwicklerIn und UnternehmerIn

Wir sind ein junges Software-Unternehmen und suchen Verstärkung.

Du findest bei uns spannende und abwechslungsreiche Arbeit vor. Wir möchten mit dir gemeinsam Herausforderungen meistern und Spass an der Arbeit haben. Es würde uns freuen, dich schon bald kennen zu lernen!


Deine Stärken
  • Du bist teamfähig und selbständig.
  • Du bist entscheidungsfreudig.
  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Du hast Freude, in unterschiedlichen Tätigkeitsgebieten zu wirken.
  • Du bist gierig darauf, dich weiterzuentwickeln.
  • Du steckst voller Ideen und Tatendrang.
Deine fachlichen Fähigkeiten
  • Dein Programmier-Beitrag führt schnell zum gewünschten Outcome.
  • Dir ist Software Craftsmanship wichtig.
  • Du magst mit HTML, CSS, JS ansprechende Oberflächen entwickeln.
  • Du möchtest mit Node.js, React und Java entwickeln.
  • Du weisst, wie man mit Git in einem Team arbeitet.
Deine Vorteile
  • Du wirst nicht mehr wie ein Kind behandelt.
  • Du entscheidest über deine Tätigkeiten, deine Arbeitszeiten, deine Ferienzeit und deinen Lohn.
  • Du arbeitest an spannenden Projekten wie Chatbots oder einem Partyplaner.
  • Du verwendest moderne Tools und Libraries.
  • Du hast die Chance, dich bei uns zu entfalten.
  • Du erlebst ein selbstorganisierendes Unternehmen am eigenen Leibe.

Blut geleckt? Dann überzeug uns mit deiner Bewerbung! Willst du mehr erfahren? Dann ruf uns an! Wir freuen uns, von dir zu hören.


Apptiva AG
Neuenkirchstrasse 19
6203 Sempach
Arbeitsort
Firmendetails
Apptiva AG
Apptiva AG
Neuenkirchstrasse 19, 6203 Sempach Station, Schweiz
Die Apptiva AG ist auf das Erstellen von individuellen Softwarelösungen spezialisiert. Damit unterstützen wir Unternehmen bei der Digitalisierung und Beschleunigung ihrer Geschäftsprozesse. Die Apptiva AG setzt dazu agile, effektive und moderne Methodiken und Technologien ein.
Jetzt bewerben!
Fullstack Software-EntwicklerIn und UnternehmerIn

Jetzt Lebenslauf hochladen
Laden Sie Ihren vollständigen Lebenslauf und falls vorhanden weitere Dokumente (Zeugnisse, Motivationsschreiben, usw.) hoch.
Nach einer Prüfung wird sich Ihr möglicher neuer Arbeitgeber bei Ihnen melden.
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne unter support@jobalino.ch.
Maximale Dateigrösse 16 MB | Erlaubte Dateitypen: pdf
Emailadresse

Vorname

Nachname



Noch kein CV? Registrieren Sie sich kostenlos um Ihren CV zu erstellen.

Über uns

Ein Job muss Spass machen und ein Mitarbeiter muss motiviert sein! Darum ist es wichtig, dass die richtigen Mitarbeiter den perfekten Arbeitgeber finden.
Dank dem neuartigen jobalino Portal wird die Personal- und Stellensuche zum Kinderspiel.

Traumjob - Traummitarbeiter - ein Traum? Nein, unser Versprechen!

Kontakt

contact@jobalino.ch
+41 41 558 58 20

jobalino
Wolfisbühl 12
6020 Emmenbrücke
www.jobalino.ch

Ihre Ansprechpartner

 

 

Entwicklung & Hosting 100% in Helvetia:

Wir sind Mitglied von: