Firmenprofil
Cyfex AG
Benefits
Das bietet Cyfex AG ihren Mitarbeitern
Über uns
Cyfex AG
Software für Marktführer

Cyfex wurde im Jahre 2000 als Start-Up der ETH Zürich gegründet. Innerhalb weniger Jahre entwickelte sich Cyfex zu einem der führenden Kompetenzzentren für die Entwicklung von CAD-Software in der Medizinaltechnik.

Mit dem Aufkommen und der weltweiten Verbreitung günstiger 3D-Scanner und 3D-Printer, sowie günstiger Fräs- und Schleifmaschinen, entwickelte sich das dringende Bedürfnis nach einer generativen Fertigung von Werkstücken, die bisher nur manuell gefertigt werden konnten.

Beispiele für solche Werkstücke sind Ohrpassstücke für Hörgeräte, Restaurationen im Dentalbereich, medizinische Prothesen, individuell angepasste Schuhe oder Leisten, Schmuck oder anderes.

Mit der Einführung unserer Produkte und Dienstleistungen haben wir Arbeitsabläufe in Behandlungspraxen, Dentallaboren, Otoplastiklaboren und in anderen Bereichen grundlegend revolutioniert und beschleunigt, indem wir eine generative Fertigung der dort produzierten Werkstücke ermöglicht oder unterstützt haben.

Über 30.000 Anwender weltweit vertrauen auf unsere Produkte. Jährlich werden Millionen von Dentalrestaurationen und Otoplastiken mit Hilfe unserer Produkte und Software-Module gefertigt.

 

Firmenvideos
Cyfex AG
Aktuelle Stellenangebote
Cyfex AG
Spontanbewerbung Cyfex AG
80% bis 100%
Siewerdtstrasse 8, 8050 Zürich

Über uns

Ein Job muss Spass machen und ein Mitarbeiter muss motiviert sein! Darum ist es wichtig, dass die richtigen Mitarbeiter den perfekten Arbeitgeber finden.
Dank dem neuartigen jobalino Portal wird die Personal- und Stellensuche zum Kinderspiel.

Traumjob - Traummitarbeiter - ein Traum? Nein, unser Versprechen!

Kontakt

contact@jobalino.ch
+41 41 558 58 20

jobalino
Wolfisbühl 12
6020 Emmenbrücke
www.jobalino.ch

Ihre Ansprechpartner

 

 

Entwicklung & Hosting 100% in Helvetia:

Wir sind Mitglied von: