Shopping is always a good idea!

Eine weitere Fun-Job Kampagne von jobalino ging in diesem Jahr erfolgreich zu Ende. Gemeinsam mit dem Shoppi Tivoli Spreitenbach haben wir uns im Herbst 2019 auf die Suche nach einer Shopping Queen gemacht. Das Ziel der Kampagne war es, eine Shopping-Begeisterte Kandidatin zu finden, welche regelmässig über ihre Einkaufserlebnisse im Shoppi Tivoli berichtet. Im Gegenzug dafür wird sie vom Shoppi Tivoli mit monatlichen Geschenkgutscheinen beschenkt. Für den "einkauffreudigsten Nebenjob der Welt" gingen bei jobalino über 300 Bewerbungen ein! Ein voller Erfolg, der uns und dem Shoppi Tivoli etwas administrativen Aufwand bescherte. Diesen haben wir aber natürlich mit viel Freude auf uns genommen. 

Nach einer sehr speditiven Selektion aller Bewerbungen hat sich das Shoppi Tivoli für eine Gewinnerin entschieden. Priscilla Schürch ist selber Content Creatoring und Lifestyle-Bloggerin. Mit ihrem Blog "THE CHICH ADVOCATE" begeistert sie seit über fünf Jahren ihre Leser. Auf Instagram ist sie zudem als @thechicadvocate unterwegs mit über 23'500 Followern. Wie ihr seht haben wir mit Priscilla eine optimale Shopping Queen gefunden. Wenn ihr an ihren Updates zu den Einkauferlebnissen im Shoppi Tivoli interessiert seid, dann folgt ihr direkt auf ihrem Blog oder auf Instagram. Auch über die Online-Kanäle vom Shoppi Tivoli könnt ihr über die Blogs unserer Shopping Queen auf dem Laufenden bleiben. Hier finden ihr den direkten Link zu den Blogs. 

Wir wünschen der Shopping Queen nun viele spannende Erlebnisse im Shoppi Tivoli Spreitenbach. 

Dein jobalino Team

Über uns

Ein Job muss Spass machen und ein Mitarbeiter muss motiviert sein! Darum ist es wichtig, dass die richtigen Mitarbeiter den perfekten Arbeitgeber finden.
Dank dem neuartigen jobalino Portal wird die Personal- und Stellensuche zum Kinderspiel.

Traumjob - Traummitarbeiter - ein Traum? Nein, unser Versprechen!

Kontakt

contact@jobalino.ch
+41 41 558 58 20

jobalino
Wolfisbühl 12
6020 Emmenbrücke
www.jobalino.ch

Ihre Ansprechpartner

 

 

Entwicklung & Hosting 100% in Helvetia:

Auszeichnungen: