Unsere «Fun-Job»-Kampagne gemeinsam mit BOOYA.CH

Unsere Sommerkampagne war ganz der Kreativität gewidmet. Zusammen mit BOOYA.CH haben wir die oder den «Master of Art» gesucht. Hinter Booya stecken Saskia. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, in unserer schnelllebigen Welt die Kreativität wieder neu aufleben zu lassen. Booya gibt jungen Künstlern eine Plattform und setzen ein Gegenangriff zur heutigen Billigkonsum-Gesellschaft.

Doch wie genau funktioniert Booya? Die Kunstwerke der jungen Designer werden mit der Siebdrucktechnik auf T-Shirts gedruckt. Der Clou dabei ist, dass dies in einer limitierten Auflage von nur 100 Stück passiert. Dieser Gegentrend verstärkt den Wert eines jeden T-Shirts von Booya.

In unserer gemeinsamen «Fun-Job»-Kampagne ging es darum, passsende und interessierte Künstler für Booya und ihr Projekt zu finden. Und das gelang sehr erfolgreich! Mit Denucci konnte eine begeisterte neue Künstlerin gefunden werden. Bereits wurde ein erstes Sujet designt (siehe Bilder), welches demnächst über den Online-Shop von Booya erhältlich ist. Soviel sei verraten, das neue Design trägt den vielversprechenden Titel: "Erde schmilzt!". Im Moment läuft eine Crowd-Funding Kampagne für Booya. Die T-Shirts können aktuell zu einem Sonderpreis direkt über Funders.ch bestellt werden.

Selbstverständlich dürft ihr das Projekt auch mit einem Beitrag unterstützen 😉.

Wir sind gespannt auf das Endresultat und informieren euch, sobald der Online-Verkauf startet.

Kreative Grüsse
Euer jobalino Team

Über uns

Ein Job muss Spass machen und ein Mitarbeiter muss motiviert sein! Darum ist es wichtig, dass die richtigen Mitarbeiter den perfekten Arbeitgeber finden.
Dank dem neuartigen jobalino Portal wird die Personal- und Stellensuche zum Kinderspiel.

Traumjob - Traummitarbeiter - ein Traum? Nein, unser Versprechen!

Kontakt

contact@jobalino.ch
+41 41 558 58 20

jobalino
Wolfisbühl 12
6020 Emmenbrücke
www.jobalino.ch

Ihre Ansprechpartner

 

 

Entwicklung & Hosting 100% in Helvetia:

Auszeichnungen: