Und gewonnen haben…

Die Fun-Job Kampagne gemeinsam mit PerfectHair.ch war ein Riesenerfolg. Aus über 1’000 Bewerberinnen mussten drei zukünftige Beauty Queens ausgewählt werden. Eine nicht ganz einfache Aufgabe, welche wir da gemeinsam mit PerfectHair.ch meistern durften. Schliesslich hätten es natürlich alle Schönheiten verdient, die Rolle der Beauty Queen zu bekommen! Nach einer ersten Vorselektion durch jobalino wurden die drei neuen Beauty Queens von PerfectHair.ch ausgewählt.

Mabelle Solano, Ayse Ayman und Alissia Schilling sind unsere stolzen Gewinnerinnen!

Herzliche Gratulation!

Im Beauty-Magazin von PerfectHair.ch stellen sich die drei auserwählten gleich selber vor: https://www.perfecthair.ch/de/magazin/unsere-neuen-beautyqueen-s

Selbstverständlich teilen alle die Passion «Schönheit» und «Kreativität». Wir sind alle sehr gespannt auf die Blog-Beiträge der frisch gebackenen Beauty Queens.

Nochmals zur Erinnerung. Die drei Beauty Queens erhalten von PerfectHair.ch monatlich ein Beauty-Package. Dieses testen sie auf Herz und Nieren und schreiben darüber einen Blogbeitrag, welcher im «Magazin» von PerfectHair.ch veröffentlicht wird.

Wir freuen uns auf spannende Beiträge und wünschen allen Beauty Queens viel Spass beim Lesen!


Euer jobalino Team

Über uns

Ein Job muss Spass machen und ein Mitarbeiter muss motiviert sein! Darum ist es wichtig, dass die richtigen Mitarbeiter den perfekten Arbeitgeber finden.
Dank dem neuartigen jobalino Portal wird die Personal- und Stellensuche zum Kinderspiel.

Traumjob - Traummitarbeiter - ein Traum? Nein, unser Versprechen!

Kontakt

contact@jobalino.ch
+41 41 558 58 20

jobalino
Wolfisbühl 12
6020 Emmenbrücke
www.jobalino.ch

Ihre Ansprechpartner

 

 

Entwicklung & Hosting 100% in Helvetia:

Wir sind Mitglied von:

Copyright © 2019 jobalino - All Rights Reserved.