Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Gemeinsam mit PerfectHair.ch haben wir von jobalino den schönsten Nebenjob des Landes zu vergeben. Anfangs April ist die Bewerbungsphase für die drei gesuchten Beauty Queens von PerfectHair.ch angelaufen und wir wurden überrannt von interessierten Bewerberinnen und Bewerbern. Das Interesse am schönsten Nebenjob der Welt war riesig und es sind über 1'000 Bewerbungen eingegangen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmenden bedanken!

Nun ist die finale Phase der Selektion im Gange. Sämtliche Bewerbungen werden auf Herz und Nieren, oder wie wir sagen, auf wasserfestes Make-up, kussfesten Lippenstift und glänzenden Nagellack überprüft. Bei so vielen Bewerbungen braucht dies natürlich einiges an Zeit.

Nochmals zur Erinnerung: Die drei gewählten Beauty Queens erhalten für den Zeitraum von einem Jahr monatlich ein Beauty-Packages, welches sie prüfen und darüber bloggen. Die Beiträge werden dann im online Beauty-Magazin von PerfectHair.ch veröffentlicht.

Wir wünschen nun allen Bewerbenden viel Glück, oder wie es Marilyn Monroe schon sagte: «Wahre Schönheit ist zeitlos».

Über uns

Ein Job muss Spass machen und ein Mitarbeiter muss motiviert sein! Darum ist es wichtig, dass die richtigen Mitarbeiter den perfekten Arbeitgeber finden.
Dank dem neuartigen jobalino Portal wird die Personal- und Stellensuche zum Kinderspiel.

Traumjob - Traummitarbeiter - ein Traum? Nein, unser Versprechen!

Kontakt

contact@jobalino.ch
+41 41 558 58 20

jobalino
Wolfisbühl 12
6020 Emmenbrücke
www.jobalino.ch

Ihre Ansprechpartner

 

 

Entwicklung & Hosting 100% in Helvetia:

Wir sind Mitglied von:

Copyright © 2019 jobalino - All Rights Reserved.