So einfach hat Peter CHF 500 verdient...

Nein, das steht nicht einfach aus Marketing-Zwecken auf unserer Homepage. Mit nur drei Schritten ist es auch für dich möglich, bei jobalino mit einer Job-Empfehlung Geld zu verdienen. Einmal angemeldet, kannst du diverse Jobs (oder jobalino als Plattform) in deinem persönlichen Netzwerk teilen und damit Geld verdienen! Peter hat es vorgemacht und deshalb ist er in dieser jobalino-Success-Story die Hauptfigur.

Peter schliesst zurzeit sein Masterstudium an der Universität Bern ab und arbeitet nebenbei im Marketing. Wie bei vielen Anderen ist das Thema Stellensuche auch im privaten Umfeld von Peter immer wieder ein Thema. So hört er von Zeit zu Zeit, dass wieder einzelne Kolleginnen und Kollegen auf Stellensuche sind oder grundsätzlich offen sind für neue berufliche Herausforderungen. Da ist es auch naheliegend, dass man sein Umfeld auch mal auf eine offene Stelle aufmerksam macht!

So alltäglich wie diese Situation für viele ist, so schnell und einfach ist auch der Rest dieser Erfolgsgeschichte erzählt. Nachdem Peter über Social-Media auf jobalino und auf die integrierte Empfehler-Funktion aufmerksam wurde, hat er sich sofort angemeldet und mit wenigen Klicks eine erste Stelle an seine Studienkollegin empfohlen. Mit Erfolg! Nach kurzer Zeit konnte Peter in seinem jobalino-Profil nachverfolgen, dass seine Empfehlung erfolgreich war und er seiner Kollegin zu einer neuen Stelle verholfen hat!

Wir wollten uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen und haben Peter persönlich getroffen, um ihm die wohlverdiente Empfehler-Provision persönlich übergeben zu können. Vielen Dank Peter, damit du diese Erfolgsgeschichten ermöglicht hast. Denn dies ist nicht nur für ihn persönlich ein Erfolg, sondern sowohl für seine Studienkollegin und ihren neuen Arbeitgeber. So können weitere Erfolgsgeschichten geschrieben werden, vielleicht schon mit dir als Hauptfigur?

Hier geht’s zum Gespräch mit Peter: zum Interview

Und hier erhält Peter seine Provision: zum Film

 

Über uns

Ein Job muss Spass machen und ein Mitarbeiter muss motiviert sein! Darum ist es wichtig, dass die richtigen Mitarbeiter den perfekten Arbeitgeber finden.
Dank dem neuartigen jobalino Portal wird die Personal- und Stellensuche zum Kinderspiel.

Traumjob - Traummitarbeiter - ein Traum? Nein, unser Versprechen!

Kontakt

contact@jobalino.ch
+41 41 558 58 20

jobalino
Wolfisbühl 12
6020 Emmenbrücke
www.jobalino.ch

Ihre Ansprechpartner

 

 

Entwicklung & Hosting 100% in Helvetia:

Wir sind Mitglied von:

Copyright © 2019 jobalino - All Rights Reserved.