Werde Empfehler und mach mit deinem Netzwerk ein kleines Vermögen!

Statistiken zeigen, wir verbringen jeden Tag 2-3 Stunden mit Facebook, Instagram, WhatsApp und Co.! Die Frage, ob dies gut oder schlecht ist, muss an dieser Stelle nicht gestellt werden. Es ist eine Tatsache und Social Media ist tief in unserem Alltag verwurzelt.

Wie wäre es aber, wenn man für dieses Networking bezahlt werden würde? Die Vorstellung, mit dem persönlichen Netzwerk Geld zu verdienen, klingt doch ziemlich verlockend. Dabei muss man keine Produktwerbung machen oder die Freunde zum Kauf von Waren überzeugen. Man muss nur die Links von jobalino teilen.

Ein grosser Anteil aller Stellenvermittlungen passiert heute über das persönliche Netzwerk. Jeder kennt Kollegen und Freunde, welche offen für eine neue Herausforderung sind. jobalino stellt Links von offenen Stellen zur Verfügung, welche gezielt per Social Media oder Email an Freunde geteilt werden können. Natürlich kann man die Links auch breit an alle Kollegen streuen. Bewirbt sich nun ein Freund über diesen Link und erhält den Job, erhalten Sie eine Vermittlungsprovision von CHF 500 - CHF 1‘000. Einfacher Geld verdienen geht fast nicht!


Infovideo Empfehler

Über uns

Ein Job muss Spass machen und ein Mitarbeiter muss motiviert sein! Darum ist es wichtig, dass die richtigen Mitarbeiter den perfekten Arbeitgeber finden.
Dank dem neuartigen jobalino Portal wird die Personal- und Stellensuche zum Kinderspiel.

Traumjob - Traummitarbeiter - ein Traum? Nein, unser Versprechen!

Kontakt

contact@jobalino.ch
+41 41 558 58 20

jobalino
Wolfisbühl 12
6020 Emmenbrücke
www.jobalino.ch

Ihre Ansprechpartner

 

 

Entwicklung & Hosting 100% in Helvetia:

Wir sind Mitglied von:

Copyright © 2019 jobalino - All Rights Reserved.